Rückblick

Rückblick · 01. Mai 2019
Kleiner Rückblick auf meinen ganz persönlichen April! Sowohl beruflich, als auch privat hatte der April wunderbare Momente! .........und wie war es bei Dir???
Rückblick · 08. September 2018
Meine Erfahrungen in dem Seminar "Neue Beziehungen zwischen Emotionen und Organen, nach Agni Eikermann"
Rückblick · 29. August 2018
Wie tausend andere Menschen in unserem Land, habe auch ich mit der Megahitze zu kämpfen gehabt. Da hilft oft nur vieeeeeeel Wasser trinken, luftige Kleidung, Schwimmbad und Sonnenhut! Aber trotz allem war es ein super schöner Monat, mit ganz viel Arbeit und neuen Ideen, Begegnungen mit netten Menschen die ich schätze und liebe, aber auch immer zwischendurch mal relaxen, lesen (z.B. Die vierzig Geheimnisse der Liebe von Elif Shafak ), Musik hören und natürlich gaaaaanz viel Eis essen! :)))