Meine Story!


In Hamm/Westf. geboren, gründete ich relativ früh meine eigene, kleine Familie. Mittlerweile sind meine beiden wunderbaren Kinder erwachsen und ich habe ein Enkelkind!

 

Meine berufliche Ausrichtung lag schon immer im Gesundheitswesen. Ich absolvierte meine Ausbildung in einer Apotheke, arbeitete 5 Jahre auf einer Station im Krankenhaus, danach 15 Jahre in einer Physiotherapiepraxis und von 2007 bis 2017 arbeitete ich in einem großen Therapiezentrum für Kinder und Jugendliche!

 

2001 zog ich der Liebe wegen nach Beckum und eröffnete dort meine eigene kleine Praxis. Seit 2018 lebe ich wieder in meiner alten Heimat in Hamm/Westf.! 

 

In den letzten 20 Jahren habe ich mich stetig weiter entwickelt und viele verschiedene Ausbildungen absolviert.

 

💥 1995 Ausbildung klassische Massage

💥 1996 bis 1997 Kinesiologie - Three in One Concept

💥 1997 Akupunktur Ausbildung 

💥 1999 bis 2001 Ausbildung Shiatsu Therapie 

💥 2009 bis 2010 Ausbildung "Energetische Osteopathie"

💥 2012 bis 2013 ACC Ausbildung "Alpha Chi Consultant"

💥 2016 Ausbildung zum Kursleiter "3 Tage Heilkurs - energetische Osteopathie"

💥 2019 Ausbildung "Neue Beziehungen zwischen Organen und Emotionen"

 


Manchmal muss man eine Bruchlandung machen - um wieder aufzustehen!

2017 ereignete sich etwas, das mich selbst an meine Grenzen brachte. 

Mitten in der Nacht wurde ich plötzlich wach und hatte starke Schmerzen. Ich konnte weder laufen noch aufrecht stehen und mein Körper zwang mich zur Ruhe und somit hatte ich die Möglichkeit über meine Leben nachzudenken.

Und mir wurde bewusst, dass ich mich JETZT endlich mit den Themen auseinander setzen musste, die mir schon sooo lange Sorgen bereiteten. 

 

Und ganz allmählich wurde mir klar, das ich eine Veränderung meines bisherigen Lebens herbei führen muss. Ich traf eine Entscheidung und handelte auch danach. Mein Körper zeigte mir, dass ich meinen Weg so nicht weiter gehen durfte, wenn ich gesund bleiben wollte, sowohl auf körperlicher, als auch auf der seelischer Ebene!  

 

Ich habe hier nirgendwo geschrieben, dass die Veränderung leicht und einfach war,

aber sie war RICHTIG und ich würde es jederzeit wieder genauso machen!  


Stehst Du JETZT gerade selbst an dieser Weggabelung?

 

Du möchtest etwas verändern?

Alte Gedankenmuster, Emotionen und Konflikte hindern Dich aber daran, zu glauben, das es eine persönliche Freiheit für JEDEN gibt?

 

Dann lass Dir helfen!

Genau das ist meine Kernkompetenz!

 

  Ich freue mich auf eine spannende Arbeit mit Dir!