Sorge gut für Deinen Körper, damit Deine Seele Lust hat darin zu wohnen!


Mit den verschiedenen Körpertherapien möchte ich die Balance zwischen Körper und Seele wieder herstellen.

 

Es gibt viele Erkrankungen, bei denen keine Diagnose festgestellt wird. Psychosomatische Beschwerden können Symptome hervorrufen wie z.B. Angst- und Panikattacken, Depressionen, Schlafstörungen, Störungen des Magen- und Darmbereiches, Herzrhythmusstörungen, Schmerzen, innere Unruhe, und vieles mehr. 

 

In der heutigen Zeit werden wir von vielen Sinneseindrücken überflutet. Wir haben verlernt auf die Anzeichen, die uns unser Körper sendet, zu hören. Gesellschaftlicher-und/oder politischer Druck, Zukunftsängste, finanzielle Sorgen, Probleme in unseren Beziehungen und Familien...all dies trägt zu körperlichem und psychischem Unwohlsein bei.

 

Erinnere Dich daran das Dein Körper ein göttliches Meisterwerk ist und Du alles erreichen kannst. Schenke Deinem Körper und Deiner Seele wieder mehr Aufmerksamkeit. Lausche auf die feinen Hinweise, folge Deiner inneren Stimme und Deinem Herzen. 

 

Du bist genau richtig bei mir, wenn Du:

  • Deinem Körper und Deiner Seele einfach mal was Gutes tun möchtest!
  • Stress abbauen möchtest und nach Ruhe und Entspannung suchst!
  • körperliche und/oder seelische Probleme hast und eine Alternative zur Schulmedizin suchst!
  • deinem Leben eine neue Richtung geben willst, aber nicht weißt wie du vorgehen sollst!   

 Mein Angebot für Dich! 

Ich gestalte meine Behandlungen ganz individuell. Gerne berate ich Dich vorher, um  gemeinsam heraus zu finden was Dir gut tut. 

 

Ich möchte Dich mit meiner Arbeit „berühren“, Dir einen Ort bieten, an dem Du Entspannung und Heilung erfahren darfst.

 

Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg! Ich helfe Dir Körper, Geist und Seele zu vereinen. Dein Potential, Deine Lebensenergie und vor allem Deine Lebensfreude zu stärken, damit Du ein selbst bestimmtes, gesundes und freudvolles Leben führen kannst.

 

Ich freue mich auf Dich!