Ausbildung, Seminare und Kurse

Für mehr Power, Körperbewusstsein und Lebensfreude!

3 Tages Seminar - Einführung in die energetische Osteopathie 

Dieses Seminar ist Heilarbeit und Wellness für Körper, Geist und Seele!

Wir arbeiten in Meditationen und Übungen mit dem Wurzelchakra, sodass Du Dich wieder sicher auf der Erde getragen fühlst.

Nach den 3 Tagen bist Du auch als Laie fähig, Dich und Deine Familie mit Behandlungen zu unterstützen. 

Chakren-Yoga-Kurs - 2 Tage in denen Du Deine Energie Akkus neu auflädst

Im Kurs besprechen wir die zentralen Themen der einzelnen Chakren und wie Du sie stärken kannst. Ich zeige Dir verschiedene Übungen und die dementsprechenden

Anwendungen dazu, das sind z.B.: Affirmationen und Töne, Yoga- und Atemübungen ......und vieles mehr!

Stärke Deine innere Balance (wöchentl. Kurs/auch Online)

Zu verschiedenen Zeiten und an verschiedenen Tagen, stärken wir uns mit Yoga-, Atem- und Achtsamkeitsübungen. Gemeinsam in der Gruppe macht es einfach mehr Spaß und Freude! 

HeilungsWorkshop - Frei werden von alten Emotionen

In diesem Workshop möchte ich Dich von der Emotion befreien, die Dir am meisten Schwierigkeiten bereitet, sowohl auf psychischer, als auch auf körperlicher Ebene. Es gibt neue Möglichkeiten, auch schon in einer Sitzung positive Veränderungen zu erreichen. 


Du hast Fragen zu den einzelnen Kursen?

Dann schreibe mit gerne über das Kontaktformular.

Ich antworte Dir schnellstmöglich!