· 

April, April.......der macht was er will!

..........zu mindestens was das Wetter betrifft! 

War es doch Anfang April richtig schön, teilweise mit 25°, ging es dann zwischenzeitlich auch mal wieder bergab mit den Temperaturen. 

<<<<<< Wer erinnert sich noch daran, Mitte April auf einmal wieder....dicke Jacke an,

Mütze auf und Frieren!!!! ........bei Schnee und Hagelschauer!

Wie heißt es so schön: " Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsch angezogene Leute!

Also muss man sich einfach von Innen wärmen! Ich sag nur "Lumumba - oder Tote Tante!

Hmmmmmmm! Einfach lecker!

Mein Highlight war der HeilungsWorkshop....."Frei werden von alten Emotionen"

Gleich 2x fand der HeilungsWorkshop im April statt. Beim ersten Mal war das Interesse so groß, so dass wir uns dazu entschieden haben,  ihn zeitnah zu wiederholen. 

Die Teilnehmer konnten in den 2Std. nochmal eintauchen in ihren ureigenen Schmerz, sich die Emotionen anschauen, die sie in ihrer Weiterentwicklung hindern und dorthin schauen wo in ihrem Leben Veränderung gerade sehr wichtig und nötig ist.

Wir fanden es wunderbar, das die Teilnehmer so herzlich und offen waren! In der Gruppe berichteten sie über ihre Ängste, schmerzvollen Erfahrungen und Traumen! Berichte und Erlebnisse, die uns alle sehr berührt haben.

Obwohl wir für jeden Teilnehmer nur kurze Zeit zum arbeiten hatten, waren die Feedbacks ganz wunderbar. Blockaden durften sich lösen, es entstand mehr Klarheit und Verständnis dafür, was sie so sehr belastete. 

Ein kleiner Neuanfang zu mehr Wertschätzung, Wahrhaftigkeit und Selbstliebe zum eigenen Ich!

Der nächste Workshop findet übrigens am 22.05.2019 um 18 Uhr statt!

.............und was war privat so los????????????

Kurztrip nach Greetsiel!

Genau in der kältesten Woche des Aprils, hatte ich mit meiner Family einen Kurztrip gebucht! In der Nähe des Pilsumer Leuchtturmes, liegt Greetsiel, ein kleines Warfen-Fischerdörfchen, dessen Wahrzeichen die beiden Zwillingsmühlen sind. 

Seit Jahren fahren wir 1x im Jahr für 4-7 Tage dorthin und es wird uns nicht langweilig. Es ist einfach urgemütlich dort, der schöne Hafen, die kleinen Fischerhäuschen, leckeres Fischessen, ein bisschen Shopping ( gerne in "GeschmacksSachen-Greetsiel" ) und lange Spaziergänge über den Deich!

..............und das bisschen "Schietwetter" hat uns nicht die Laune verdorben!

Der Osterhase hat bei mir 2 Kino-Eintrittskarten für meinen 11jährigen Enkel abgegeben! Natürlich haben wir die direkt auch im April eingelöst. Dank der Ferien hatten wir auch die Zeit in eine Mittags-Vorstellung zu gehen! Der Film "Drachen zähmen leicht gemacht, Teil3" war super schön! Genau richtig für meinen Enkel, lustig, spannend und auch ein bisschen traurig, aber mit wunderbarem Happy End!

Die schönsten Geschenke sind immer die, Zeit miteinander zu verbringen!

Wir hatten viel Spaß!

Arith H. Wiggeshoff

Mobil: 0173 5458958

Festnetz: 02381 4944357

Mail: h.wiggeshoff@web.de

 

Seit 2018 arbeite ich in einer Praxisgemeinschaft mit 

Warin Schröder

Alter Uentroper Weg 61

59071 Hamm

Newsletter Anmeldung