HeilungsWorkshop - Frei werden von alten Emotionen

Sicher kennst Du Situationen in Deinem Leben, die Dich emotional treffen! In der Familie, bei Freunden oder auch am Arbeitsplatz kommt es zu Begegnungen, die Schmerzen in Dir auslösen. Das hat nicht nur Auswirkungen auf der psychischen, sondern auch auf der körperlichen Ebene. 

Dann kommen Themen, Gefühle und Emotionen in Dir hoch, die nach Auflösung und Heilung rufen.  

Diese Emotionen, die uns richtig überrollen, wie z.B. verletzt sein, sich hilflos und wertlos fühlen, tragen wir schon lange in uns. Ja, nicht nur aus unserer Kindheit sind diese Emotionen in unserem Körpersystem gespeichert, sondern auch aus früheren Leben bringen wir sie schon mit. Trauer, Wut, Aggressionen, Angst und Eifersucht überrollen uns manchmal und wir wissen gar nicht genau warum es uns so heftig mitnimmt. Für unser persönliches Wachstum sind diese Reaktionen sehr hinderlich, wenn wir nicht genau hinsehen und erkennen was dahinter steckt.

Auch die Entstehung von Krankheiten werden so begünstigt! 

Wir stehen unserer Kraft und unserem Wachstum selbst im Weg.                                                             Veränderungen sind dann nur schwer möglich.

 

In diesem Workshop möchte ich Deinen Körper von der Emotion befreien, die Dir am meisten Schwierigkeiten bereitet, sowohl auf der psychischen, als auch auf der körperlichen Ebene. Es gibt neue Möglichkeiten, auch schon in einer Sitzung positive Veränderungen zu erreichen.

 

Ich bin jedes Mal begeistert von dieser tiefgreifenden und heilenden Arbeit!

Zum Abschluss werden wir gemeinsam in einer Meditation in unser Leben eintauchen und unsere nächsten Schritte in Liebe erfahren. So können wir lernen unserem Herzen und unserer Intuition zu folgen.

 

 

Kursort: Praxis für Osteopathie Warin Schröder, Alter Uentroper Weg 61, 59071 Hamm
Kursleiter: Arith Wiggeshoff und Warin Schröder
Termin: 09.10.2019 von 18h bis ca. 20h
Kosten: 45,-€   

Arith H. Wiggeshoff

Mobil: 0173 5458958

Festnetz: 02381 4944357

Mail: h.wiggeshoff@web.de

 

Seit 2018 arbeite ich in einer Praxisgemeinschaft mit 

Warin Schröder

Alter Uentroper Weg 61

59071 Hamm

Newsletter Anmeldung