HeilungsWorkshop - Frei werden von alten Emotionen

 

Sicher kennst Du Situationen in Deinem Leben, die dich emotional treffen. In der Familie, bei Freunden oder am Arbeitsplatz kommt es zu Begegnungen, die innerliche Schmerzen in Dir auslösen. Das hat nicht nur Auswirkungen auf der psychischen, sondern auch auf der körperlichen Ebene. 

Dann kommen Themen, Emotionen und Gefühle in Dir hoch, die dann aufgelöst und geheilt werden dürfen.  

Diese Emotionen, die uns ganz tief verletzen oder überrollen, wie z.B. sich hilflos oder wertlos fühlen, das Gefühl zu haben nie genug zu sein, nicht liebenswert zu sein, tragen wir schon soooolange in uns. Ja, nicht nur aus der Kindheit sind diese Emotionen in unserem Körpersystem gespeichert, sondern auch aus früheren Leben oder unserer Ahnenreihe bringen wie sie schon mit. 

Trauer, Wut, Aggression, Angst oder Eifersucht überrollen uns manchmal, ohne das wir wissen warum es uns gerade so heftig mitnimmt. Für unser persönliches Wachstum sind diese Reaktionen sehr hinderlich, wenn wir nicht genau hinsehen und erkennen was dahinter steckt. 

Auch die Entstehung von Krankheiten werden so begünstigt. 

Wir stehen so unserer eigenen Größe, Kraft und unserem Wachstum selbst im Wege!

Veränderungen sind dann nur schwer möglich!

 

In diesem Workshop sehen wir uns DIE eine Emotion an, die Dir am meisten Schwierigkeiten bereitet. Wir schauen ob Deine körperliche oder psychische Ebene betroffen ist und lösen auf sanfte Weise alte Blockaden. 

Durch neue Heilungsebenen erreichen wir schon in einer Sitzung positive Veränderungen. 

Ein neuer Liebesfluss entsteht und Freude und Erleichterung wirkt entspannend auf Dein ganzes Körpersystem. 

Ich bin immer wieder begeistert von dieser tiefgreifenden

und heilenden Arbeit!

In kurzer Zeit entsteht mehr Klarheit und Du erkennst neue Perspektiven!

Am Ende des Workshops wirst Du in einer geführten Meditation in Dein zukünftiges Leben eintauchen. Du erkennst Deine nächsten Schritte in Liebe. Du lernst Deinem Herzen und Deiner Intuition zu folgen.

 

OnlineWorkshop in einer Gruppe: Deine Investition 55,-€

Auch als Einzelarbeit buchbar: Deine Investition 90,-€