Testimonials - das sagen meine Kunden

Liebe Arith, vielen Dank für deine Arbeit mit deiner Kernkompetenz. Es erstaunt mich immer wieder, wieviel von dem Herzschmerz noch in mir gespeichert ist, obwohl ich schon öfters daran gearbeitet habe. Durch deine Einzelarbeit "Erlöse deinen Herzschmerz", wurde wieder ein Stück freigelegt und das Schöne daran ist, dass ich jetzt den Schlüssel habe, um noch tiefer in dieses Thema einzutauchen und dadurch noch mehr Heilung geschehen darf. Mir wurde noch mal bewusst, was an diesem Thema jetzt meins ist und was nicht meins war. Danke von ganzem Herzen, alles Liebe Siora. 😘 

 

Siora im April, 2023

Vielen lieben Dank dir Arith für deine Einzelarbeit "Erlöse Deinen Herzschmerz"💖. Es war für mich sehr spürbar und auch tief, sodass da eine schöne heilsame Energie in meinen gerade akuten, körperlichen Schmerz im Unterbauch reinkommen durfte 💖🤩🙏💖 und auch immer noch in mir wirkt. 

Das hat Erleichterung und Entspannung in mein ganzes System gebracht 🤩💖 Danke! 💖

 

Mandarin im April, 2023