Erfahrungsberichte zum Coachingprogramm!

Da diese Erfahrungen sehr tiefgreifend sind, mit sehr privaten und emotionalen Themen, habe ich mich dazu entschlossen, keine Namen und auch keine Bilder der Personen zu veröffentlichen! Von allen Klienten habe ich die Genehmigung Ihre Story zu veröffentlichen!

( Bilder: Pixabay )

Liebe Arith, mit deinem Coaching habe ich es  geschafft meinen eigenen Weg zu gehen. Jahrelang hatte ich das Gefühl fremdgesteuert zu sein. Endlich durfte ich meinen alten Glaubenssatz "nicht gut genug zu sein" aufgeben. Es fühlt sich wunderbar an. Ich fühle mich frei, darf endlich sagen was gut für mich ist und habe keine "Angst" mehr davor NEIN zu sagen.

Ganz liebe Grüße Lisa, Nov. 2020 

Das Coaching ist sehr wirkungsvoll, besonders die Arbeit mit den Emotionen. Diese Techniken verändern Informationen der Zellen. Negative Gefühle werden neutralisiert und in Freude und Klarheit umgewandelt. Durch die gezielte Arbeit an der Wirbelsäule, wird diese Arbeit nochmal verstärkt. Schmerzen durften gehen!

Herzlichen Dank!

Imba, Mai 2019

Die Konflikte mit meinem Exmann konnte ich mit Hilfe von Arith wunderbar lösen. Ich habe mich endlich getraut, ein klares Statement abzugeben.

Seitdem gehen wir respektvoller miteinander um. Alte Verletzungen, Wut und Kränkungen konnte ich anschauen und in Frieden gehen lassen.

Sehr zum Wohle unseres Kindes. Danke Arith

Tanja, Oktober 2018

Arith H. Wiggeshoff

Mobil: 0173 5458958

Festnetz: 02381 4944357

Mail: h.wiggeshoff@web.de

 

Seit 2018 arbeite ich in einer Praxisgemeinschaft mit 

Warin Schröder

Alter Uentroper Weg 61

59071 Hamm