Erfahrungsberichte zum Coaching Programm!

( Bilder: Pixabay )

In diesem Coaching Programm arbeite ich mit meinen Klienten

an sehr privaten und emotionalen Themen.

Daher habe ich mich entschlossen, die Privatsphäre meiner Klienten zu  schützen und

keine Namen und Bilder der Personen zu veröffentlichen!

Von allen Klienten habe ich die Genehmigung zur Veröffentlichung ihrer Story! 


Liebe Arith,

vorab erst einmal herzlichen Dank für deine Hilfe&Unterstützung.

Meine Entscheidung, dich um Hilfe zu bitten, war 100%ig richtig. Du hattest im vergangenen Jahr im Coaching schon erkannt, dass ich auf eine Art blockiert sei, die das Loslassen nicht wirklich ermögliche. Ich habe das nicht richtig nachvollziehen können, fühlte aber den Kloß im Hals in mir, den zu beurteilen mir nicht gelang. 

Das dauerte fast ein halbes Jahr, bis mir klar wurde, dass dieser Kloß ein Kloß der Angst ist: Verlustangst, Versagensangst, richtig-oder-falsch-Fragen bei einer Entscheidung... Das volle Programm. Dieser Kloß, der sich wie ein Betonklotz im Bauch anfühlte und spürbar präsenter wurde, machte mir klar: Es ist Zeit mich meinen Ängsten zu widmen, die mich im Alltag blockieren, und die mich in meinem Leben weiterhin blockieren würden, ignoriere ich sie weiterhin.

Das war der Moment Arith um Hilfe zu bitten, hatte sie diese Blockaden doch bereits erkannt, Step by Step zeigte sie mir meine Ängste und begleitete mich während der Aufarbeitung einfühlsam und geduldig. Ihre Methoden wie das gemeinsame Meditieren, Affirmationen, Chakrenarbeit- u. reinigung, Emotionsarbeit, Gesprächsführung, wurden begleitet von Tränen der Freude als auch des Schmerzes. Sie hatte mich Eingangs darauf aufmerksam gemacht, dass Emotionen mich überrennen werden, es tränenreich und traurig sein kann, aber auch lachend und Zufriedenheit sich zeigten. 

Ariths Einfühlungsvermögen und ihre beruhigende Stimme, die ich als sehr angenehm empfinde, haben mich zu jederzeit abgeholt und eingefangen. Sie arbeite wertfrei und liebevoll und sie gab mir zu jeder Zeit das Gefühl, dass ihr mein Wohlsein und ich wichtig sind. Ich würde jederzeit wieder mit ihr arbeiten, denn es hat mich in meiner persönlichen Transformation erheblich weiter gebracht. 1000Dank!!!

Alles liebe Bärbel, März 2021


Liebe Arith, mit deinem Coaching habe ich es  geschafft meinen eigenen Weg zu gehen. Jahrelang hatte ich das Gefühl fremdgesteuert zu sein. Endlich durfte ich meinen alten Glaubenssatz "nicht gut genug zu sein" aufgeben. Es fühlt sich wunderbar an. Ich fühle mich frei, darf endlich sagen was gut für mich ist und habe keine "Angst" mehr davor NEIN zu sagen.

Ganz liebe Grüße

Lisa, Nov. 2020 


Das Coaching ist sehr wirkungsvoll, besonders die Arbeit mit den Emotionen. Diese Techniken verändern Informationen der Zellen. Negative Gefühle werden neutralisiert und in Freude und Klarheit umgewandelt. Durch die gezielte Arbeit an der Wirbelsäule, wird diese Arbeit nochmal verstärkt. Schmerzen durften gehen!

Herzlichen Dank!

Imba, Mai 2019


Die Konflikte mit meinem Exmann konnte ich mit Hilfe von Arith wunderbar lösen. Ich habe mich endlich getraut, ein klares Statement abzugeben.

Seitdem gehen wir respektvoller miteinander um. Alte Verletzungen, Wut und Kränkungen konnte ich anschauen und in Frieden gehen lassen.

Sehr zum Wohle unseres Kindes. Danke Arith

Tanja, Oktober 2018