Impressionen vom letzten Kurs 

Feedback einer Teilnehmerin:

Herzlichen Dank an Warin und Arith für das schöne Seminar. Es war wundervoll. 

Ich muss sagen, dass ich seit dem Seminar achtsamer mit mir umgehe, bzw. mir viel öfter die Frage stelle, was mir eigentlich gut tut und was ich möchte. Ich schaffe es auch mich selbst zu behandeln und es tut echt gut. Dann ist alles wieder schön weit und offen, viel entspannter und ich bin glücklich. 

Ihr habt auch gefragt, was mich dazu bewegt hat den Kurs zu belegen und ich hatte darauf schon geantwortet, aber jetzt ist mir noch was eingefallen. Die Suche nach einer schnellen und einfachen Behandlung eines Problems. Es ist unglaublich einfach und schnell zu merken, dass sich was bewegt, wenn man sich selbst behandelt und natürlich auch jemand anderes. Ich habe meine Organe behandelt und man merkt sofort wenn eines nicht so zufrieden ist, d.h. wenn die Beweglichkeit fehlt. Und dann ruft man die Energien und schickt sie rein und alles wird weiter und leichter. Ich sehe Bilder und merke wie sich eine Last löst und dies ist einfach schön.

Liebe Grüße Luisa (Physiotherapeutin und Osteopathin)

August 2022