Klarheit für Dich und Deine Räume

 

In Deinen Gedanken und in Deinem Umfeld herrscht Chaos?

  • Deine Schränke sind voll von Zeugs
  • Du möchtest etwas verändern, weißt aber nicht wo Du anfangen sollst
  • Dieses Chaos lähmt Dich
  • Du kommst nicht ins TUN
  • Du fühlst Dich total überfordert
  • Du bist oft müde und lustlos
  • Deine Motivation ist gleich NULL

 

Schaffe Klarheit – Innen und Außen

 

 

Wenn wir in einer chaotischen Umgebung leben, ist es fast unmöglich klare Gedanken zu fassen, sich neu auszurichten, neue Wege zu beschreiten und Veränderungen in unserem Leben zu integrieren!

 

 

Beseitige das Chaos in

Deiner Umgebung!

Wie viele Dinge hast Du in Deinem Leben bisher gehortet. Die Schränke sind voll von Kleidung und Schuhen, Dekoartikeln, Geschirr, Büchern, Geschenken, Vasen, Kerzen,  Bildern, Wäsche für Bett und Tisch, und und und!

Diese Liste könnte man noch viel länger ausführen, aber die Frage ist doch, wann hast Du diese Dinge zuletzt in der Hand gehabt, sie benutzt, dir angesehen, Dich daran wirklich erfreut…………oder weißt Du schon gar nicht mehr, was Du alles in Deinen Schränken, Schubladen und Räumen an Altlasten mit Dir herum trägst?

 

All diese Dinge haben eine ganz besondere Energie. Das müssen nicht immer schlechte Energien sein, aber sie halten uns fest in alten Gedanken, alten Glaubenssätzen, alten Vorstellungen davon wie unser Leben sein sollte! Sie hindern uns daran mit klaren Gedanken und  Vorstellungen an uns selbst zu arbeiten, zu wachsen, uns weiter zu entwickeln und mit mehr Freude unser Leben zu gestalten.

Erschaffe Dir ein Umfeld, das Deine Bedürfnisse

optimal unterstützt und Deine Entwicklung fördert!

Mit Feng Shui schaue ich woher diese störenden Energien kommen, die Dich schwächen und aus dem Gleichgewicht bringen. Gerade bei einem Umzug können die „Altlasten“ des Vormieters dafür verantwortlich sein. Aber auch unsere eigenen Energien, die unserer Partner und Besucher stören den Energiefluss. Vergleichbar mit der Akupunktur, werden beim Feng Shui Zeichen gesetzt, die den Strom der störenden Energien auflöst oder umleitet. Neue frische Energie wird eingeladen und Dein Umfeld harmonisiert.

 

 

Diese Klärung ist besonders wichtig z.B. bei Verlust eines lieben Partners, Trennung, nach einem Umzug oder vor dem Verkauf eines Hauses oder Wohnung!

Mein Angebot an Dich:

  • Gemeinsam sortieren und ordnen wir alle Räume, Schränke, Schubladen, Ecken etc. 
  • Was unterstützt Deine Bedürfnisse?
  • Wir schaffen Klarheit und Struktur - im Außen!
  • Ich harmonisiere Dein Umfeld neu mit Feng Shui.
  • Welche Emotionen, Gedankenmuster, alte Glaubenssätze halten Dich in alten Strukturen fest? 
  • Wir schaffen Klarheit und Struktur - im Inneren!

 

Da es verschiedene Möglichkeiten der gemeinsamen Zusammenarbeit gibt, kläre ich die Kostenfrage immer in einem persönlichen Gespräch. Danach erstelle ich Dir ein Angebot. 

 

Im Umkreis von 30Km, komme ich auch zu einer Vorbesichtigung zu Dir nach Hause, Kosten: 80,-€ (diese werden nach Erteilung eines Auftrages mit verrechnet).

 

bei Entfernungen über 30Km kann die Vorbesichtigung per Videoanruf erfolgen, Kosten 40,-€ (diese werden nach Erteilung eines Auftrages mit verrechnet).  

Ich freue mich auf eine gemeinsame Reise!

Hin zu mehr Ordnung, Struktur, Klarheit und Wachstum für Dich!

Arith H. Wiggeshoff

Mobil: 0173 5458958

Festnetz: 02381 4944357

Mail: h.wiggeshoff@web.de

 

Seit 2018 arbeite ich in einer Praxisgemeinschaft mit 

Warin Schröder

Alter Uentroper Weg 61

59071 Hamm

Newsletter Anmeldung