Energetische Osteopathie

 

"Energetische Osteopathie" ist eine Entwicklung von Kalu Schreiber D.O.!

Kalu ist Physiotherapeutin, diplomierte Osteopathin, Heilerin und spirituelle Lehrerin. Bei der Entwicklung dieser Behandlungsmethode kombinierte sie die sanften Techniken aus ihrer langjährigen osteopathischen Ausbildung, mit den feinstofflichen Techniken aus Ihrer Arbeit als Heilerin und spiritueller Lehrerin. . 

 

Energetische Osteopathie ist eine sehr sanfte Methode der Körpertherapie. Die angewandten Techniken helfen dem Klienten dabei, seinen Körper wieder mehr zu spüren und mit ihm in Kontakt zu gehen. 

 

Diese Kombination aus "manuellen" Techniken und den Techniken aus der spirituellen Arbeit heraus, ermöglicht es mir auch eine neue Perspektive in der Arbeit mit dem Klienten. 

 

Ich begegne dem Klienten in einem neuen Verständnis für die körperlichen und seelischen Zusammenhänge. Dadurch werden  auch dem Klienten diese neuen Zusammenhänge bewusster. Tiefe Heilungsprozesse werden angeregt. 

Unser eigenes Bedürfnis nach Ruhe, Frieden und einem harmonischen Miteinander wird immer lauter. Umso verständliches ist es, dass vielen Menschen einen Klarheit in ihrer eigenen Ausrichtung fehlt. Sie kämpfen mit den unterschiedlichsten Emotionen und Gefühlen wie Angst, Wut, Trauer oder innerer Leere.

 

Sorge gut für Deinen Körper,

damit die Seele Lust hat darin zu wohnen.

 

Diese belastenden Gefühle und Emotionen machen sich dann auch auf der körperlichen Ebene bemerkbar. Symptome wie Schlafstörungen, undefinierbare Schmerzen, Migräne, Magen- oder Darmprobleme, ständige Rückenschmerzen, Bluthochdruck und vieles mehr, zeigen dir, das du deinen eigenen Bedürfnissen mehr Raum geben darfst. 

Ich arbeite während einer Behandlung in den verschiedensten Körpersystemen, z.B. dem cranio-sacralen-System, dem Organsystem und der Wirbelsäule.

 

Die Hauptblockaden werden auf körperlicher Ebene lokalisiert und in Verbindung mit der geistigen Arbeit können auch die energetischen Blockaden auf der körperlichen Ebene heilen.

 

Die Aura und Chakren werden ebenso mit einbezogen, gereinigt und mit neuer Kraft aufgefüllt. So kann die Energie in allen Systemen wieder frei fließen und der Klient fühlt sich leichter und der Körper findet sein neues Gleichgewicht.

 

Dadurch ist eine Regeneration und Selbstheilung schneller und leichter möglich. Der ganze Körper ist harmonisiert und vitalisiert. So hat er die Möglichkeit sich für das eigene Licht wieder zu öffnen. Energie die gebunden war wird wieder frei, der Körper durchlässig und leicht und das eigenen Potenzial kann sich wieder frei entfalten.

 

Mit dieser Körpertherapie erwecken wir die Selbstheilungskräfte und die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele werden sichtbar. 

 

Dem Klienten wird bewusst, wie wichtig es ist, die Verantwortung für die eigene körperliche und seelische Gesundheit zu übernehmen. 

 

Am Anfang ist eine Behandlungsserie von 3 Behandlungen, in einem ca. 2-wöchigen Abstand, zu empfehlen.

 

Dauer: ca. 1 Stunde

Deine Investition: 90,- €

Für Deine individuellen Fragen

stehe ich Dir gerne zur Verfügung!

Energetische Osteopathie - Online

 

Wie soll das funktionieren? Du bist doch gar nicht hier?

Du musst mich doch anfassen, damit du etwas spürst...und ich spüre nichts von dem was du tust!!

 

Das sind nur Gedanken in unserem Kopf❣

Wir sind ALLE miteinander verbunden! Ich bin du und du bist ich! Es gibt keine Trennung im Energiefeld.

Ich verbinde mich mit den morphologischen Feldern während ich arbeite. Durch diese Verbindung kann ich Dich "spüren" und "sehen" was Dich bewegt und welche Themen anstehen. Sowohl auf körperlicher, als auch auf seelischer Ebene wirkt die Behandlung und Veränderungen werden sich einstellen. 

Diese Arbeit ist sehr wichtig, denn viele Menschen haben nicht die Möglichkeit eine/n Therapeutin/en in ihrer Nähe zu kontaktieren. 

 

Auf der seelischen Ebene haben die Menschen mit vielen Emotionen, wie z.B. Angst, Trauer, Mutlosigkeit oder innerer Leere zu kämpfen.

Und auf der körperlichen Ebene sind es die Schmerzen, Schlaflosigkeit, Appetitmangel, Bewegungseinschränkungen, Kopfschmerzen oder Migräne, und vieles mehr.....

....was die Menschen vom Glücklichsein und der Freude trennt. 

 

Zögere nicht und genieße diese wunderbare Behandlung - Online!  

Deine Investition: 90,-€



Du möchtest tiefer in das Thema "Energetische Osteopathie eintauchen?

 

Du bist Heiler, Therapeut, Heilpraktiker/in oder Energetiker/in und interessierst Dich für die Ausbildung?

Oder Du möchtest als Papa/Mama, Freund/in oder Familienmensch Deinen Lieben etwas Gutes tun? 

 

Dann komm doch zum 3Tage Heilseminar!

 

Keine Vorkenntnisse nötig! Auch als Laie bist Du danach in der Lage eine kleine Behandlung zu geben!