Chakren - Yoga - Kurs

2 Tage, in denen Du Deine Energie-Akkus neu auffüllen kannst!

Der Kurs ist für dich genau richtig, wenn du.....

  • dich müde, abgeschlagen und energielos fühlst
  • schlecht schläfst und/ oder unruhig bist
  • deinem Körper und deiner Seele einfach mal was Gutes tun möchtest

Was sind Chakren?

Die sieben Hauptchakren durchstrahlen unseren Körper vom Beckenboden bis zum Schädeldach. Chakren sind feinstoffliche Zentren und haben ihren Ursprung im feinstofflichen Energiesystem des Menschen. Sie durchstrahlen jedoch auch den physischen Leib und beeinflussen dabei die Zellen, Organe und das gesamte Hormonsystem.

Die Chakren werden gezielt entwickelt und harmonisiert. Somit erhöhen Sie unser Wohlbefinden.

Ich verspreche Dir, dass wir viel Spass in dem Kurs haben werden. Du bekommst eine Menge Wissen, auch schriftlich, mit auf den Weg. Die Chakrenarbeit kann dir helfen, schneller deine Ressourcen wieder mit neuer Energie zu füllen!

Der Kursinhalt:

Im Kurs bespreche ich die zentralen Themen der einzelnen Chakren und wie Du sie stärken kannst. Ich zeige Dir verschiedene Übungen und die dementsprechenden

Anwendungen dazu, 

das sind z.B.:

  • Yoga- und Atemübungen
  • Affirmationen und Töne
  • die Anwendung von ätherischen Ölen und Edelsteinen,
  • Mantren, etc

 

Fragen die schon häufig zu diesem Kurs gestellt wurden, z.B.

Frage: Bringt mir der Kurs auch wirklich etwas?

Antwort: Wenn du die Übungen fleißig und regelmäßig durchführst, auf jeden Fall!

 

Frage: Ich bin nicht so sportlich, kann ich die Yogaübungen wirklich durchführen?

Antwort: Ja, die Übungen sind ganz leicht und können von Menschen jeden Alters durchgeführt werden.

 

Frage: Ich habe noch nie etwas von Chakren gehört, verstehe ich trotzdem den Kursinhalt?

Antwort: Ja auf jeden Fall. Ich werde viel erklären und du bekommst eine Menge Info mit nach Hause.

Für Dich!

Meditation für Alle Chakren! 

Nächster Termin: 

09. - 10.02.2019, von 10Uhr bis 17Uhr

Kursort: 

Naturheilpraxis Schröder, Alter Uentroper Weg 61, 59071 Hamm

Kosten: 

140,-€, inkl. Kursunterlagen, kleinen Snacks und Getränken

Anmeldung unter:

Mobil: 0173 5458958

Mail: h.wiggeshoff@web.de

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Arith H. Wiggeshoff

Mobil: 0173 5458958

Festnetz: 02381 4944357

Mail: h.wiggeshoff@web.de

 

Seit 2018 arbeite ich in einer Praxisgemeinschaft mit 

Warin Schröder

Alter Uentroper Weg 61

59071 Hamm

Newsletter Anmeldung