· 

"Der Weg ins Licht" - mein Erfahrungsbericht

Du bist gerade an einem Punkt in Deinem Leben angekommen, an dem Du nach Veränderung suchst? Dann lass Dich von meinen Erfahrungen inspirieren!

 

Kennst Du das vielleicht auch? Du fragst Dich eines Tages: "Will ich immer so weiter leben wie gerade jetzt? Soll es immer so weiter gehen? Kann ich nicht vielleicht doch etwas verändern? Warum ist immer alles so schwer?"

Genauso ging es mir im Jahre 2005! Beruflich ging es mir gerade sehr schlecht, mit einem cholerischen, unverschämten und respektlosen Chef! 

Wieder ein Problem mit einem Mann! Das kannte ich auch schon aus alten, privaten Beziehungen. Keine Wertschätzung, keine Achtsamkeit und kein Respekt! Was mache ich bloß FALSCH?

 

Ich fühlte mich nicht wertgeschätzt, nicht verstanden und nicht richtig ernst genommen!

Genau an diesem Punkt riet mir eine sehr gute Freundin, die mich schon lange Jahre kannte, zu dem Seminar "Der Weg ins Licht"!  Und diese Freundin war Kalu Schreiber!

Kurzfristig entschloss ich mich teilzunehmen, wenn nicht JETZT, wann DANN? So ungefähr kannte ich die Seminarinhalte, konnte mir aber nicht so wirklich etwas darunter vorstellen! 

  • Folge mutig und kraftvoll Deinem Herzen
  • Deinen eigene Weg verstehen und annehmen
  • Mehr Liebe in Deinem Leben erfahren
  • Freudig die neuen Herausforderungen der Zeit annehmen
  • Erkenne und lebe Deine Lebensaufgabe 

 

Ja genau, das alles wollte ich! Das hörte sich wunderbar an! Und doch kamen Zweifel auf! Kann ich diese Veränderung in meinem Leben herbei führen? Würde ich das überhaupt alles schaffen? Bin ich so mutig? 

"Der Weg ins Licht" hat mich tief im Herzen berührt! Ich bin mir Selbst begegnet!

 

Es ist eine wunderbare Arbeit, einfühlsam, tiefgreifend und doch ganz leicht! Ich konnte alte Konditionierungen und Verhaltensmuster ablösen. Meine Wahrnehmung hat sich verändert, vor allem zu mir selbst! Die Wertschätzung die ich so gerne von allen anderen bekommen hätte, konnte ich mir zum ersten Mal selbst geben! Denn nur so funktioniert das Ganze! Meinen eigenen Weg zu verstehen und anzunehmen und damit inneren Frieden mit mir und meiner Umgebung zu finden, dass war die allergrößte Bereicherung! 

 

Liebe Dich selbst und Deine Freiheit wird grenzenlos sein! 

 

Ich habe Halt, Kraft und ein tiefes Verständnis für mich selbst gefunden! Dadurch kann ich jederzeit, mit den erlernten Techniken, an meinen Qualitäten und meinem Potenzial arbeiten und stetig daran wachsen!

Je mehr Ich, Ich-Selbst sein kann, je leichter wird mein Leben. Das Seminar half mir, mir und meinen Fähigkeiten zu vertrauen! Es öffneten sich Türen zu innerem Reichtum, Freude, Vertrauen in mich selbst und meiner Einzigartigkeit!

 

 

Ein berührendes und kraftvolles Seminar! 

 

Kalu Schreiber ist Osteopathin, spirituelle Lehrerin und Meisterin, sie lebt in Kaliningrad und Berlin. 

Wir, Warin Schröder und ich, freuen uns sehr, dass Kalu zu uns nach Hamm kommt! 

 

Berühre Dein Selbst in diesen 4 intensiven Tagen!

Denn es gibt nur einen Weg, DEINEN! 

 

Wir laden Dich ganz herzlich ein, Deinen Weg ins Licht zu gehen!

 

 

Das Seminar findet statt vom 28.11. bis 01.12.2018, jeweils von 10h bis 18h!

 

Veranstaltungsort:

Praxis für Osteopathie und Meditation 

Warin Schröder

Alter Uentroper Weg 61

59075 Hamm

 

Kosten: 1800,00€, inkl. Schulungsunterlagen, Getränke und Pausensnacks

 

Anmeldung bei:

Warin Schröder: 0160 7227392 

Arith Wiggeshoff: 0173 5458958

 

oder über das

Kontaktformular

 

Falls Du noch Fragen hast stehen wir Dir gerne zur Verfügung!

Arith H. Wiggeshoff

Mobil: 0173 5458958

Festnetz: 02381 4944357

Mail: h.wiggeshoff@web.de

 

Seit 2018 arbeite ich in einer Praxisgemeinschaft mit 

Warin Schröder

Alter Uentroper Weg 61

59071 Hamm

Newsletter Anmeldung