Arith - Coaching für Körper und Seele!

Erkenne und lebe Dein Potenzial - der Zeitpunkt dafür ist JETZT!

Meine Story!

In Hamm/Westf. geboren, gründete ich relativ früh meine eigene, kleine Familie. Mittlerweile sind meine beiden wunderbaren Kinder erwachsen und ich habe ein Enkelkind!

 

Meine berufliche Ausrichtung lag schon immer im Gesundheitswesen. Ich absolvierte meine Ausbildung in einer Apotheke, arbeitete 5 Jahre auf einer Station im Krankenhaus, danach 15 Jahre in einer Physiotherapiepraxis und zuletzt 10 Jahre in einem großen Therapiezentrum für Kinder und Jugendliche!

 

2001 zog es mich nach Beckum und ich eröffnete dort eine kleine Praxis für die verschiedensten Körpertherapien. 2018 zog es mich dann wieder in meine alte Heimat. 

 

 

In den letzten 20 Jahren habe ich mich stetig weiter entwickelt und viele verschiedene Ausbildungen absolviert. Heute ist mein Weg ganz klar:

 

Ich helfe Dir dabei aus dem Schatten Deiner Vergangenheit heraus zu treten!

Erkenne Deine Fähigkeiten und Möglichkeiten!

Lebe ein selbstbestimmtes Leben in persönlicher Freiheit und Freude!

 

Das "Ich kümmere mich -Syndrom" begleitet mich schon lange!

Meine Mutter berichtete mir mal, dass ich schon als Kleinkind immer alle im Haus verarzten wollte und mich um kranke Familienmitglieder kümmerte. Auf den Spielplätzen oder auf dem Schulhof beschützte ich meine 2 Jahre ältere Schwester vor Angriffen und half auch anderen Kindern!

In meinen bisherigen Jobs war ich Ansprechpartner, wenn sich Kollegen schlecht behandelt fühlten, egal ob vom Chef oder von Kollegen. Ich hab sie dabei unterstützt für ihre Rechte einzustehen.  

 

Manchmal muss man eine Bruchlandung machen - um wieder aufzustehen!

2017 ereignete sich etwas, das mich selbst nochmal an meine Grenzen brachte. 

Mitten in der Nacht wurde ich plötzlich wach und hatte starke Schmerzen. Mein Körper zwang mich dazu, mich mit den Themen auseinander zu setzen, die mir schon lange Sorgen bereiteten. 

 

Und in dieser Nacht wurde mir klar, das ich eine Veränderung meines bisherigen Lebens herbei führen muss. Ich traf eine Entscheidung und handelte auch danach. Mein Körper zeigte mir, dass ich meinen Weg so nicht weiter gehen durfte, wenn ich gesund bleiben wollte, sowohl auf der körperlichen, als auch auf der seelischen Ebene!  

 

Ich hab hier nirgendwo geschrieben, dass die Veränderung leicht und einfach war,

aber sie war RICHTIG!  

Stehst Du gerade JETZT an dieser Weggabelung?

 

Du möchtest etwas verändern?

Alte Gedankenmuster, Emotionen und Konflikte hindern Dich aber daran, zu glauben, das es eine persönliche Freiheit für JEDEN gibt?

 

Dann lass Dir helfen!

Genau das ist meine Kernkompetenz!

 

Ich freue mich auf eine spannende Arbeit mit Dir!

Arith H. Wiggeshoff

Mobil: 0173 5458958

Festnetz: 02381 4944357

Mail: h.wiggeshoff@web.de

 

Seit 2018 arbeite ich in einer Praxisgemeinschaft mit 

Warin Schröder

Alter Uentroper Weg 61

59071 Hamm

Newsletter Anmeldung