Auch Online bin ich gerne für Dich da!

Auf "SOFENGO" kannst Du Einzelcoachings, Seminare, Meditationen und vieles mehr buchen.

.......einige Webinare sind sogar KOSTENFREI! Viel Freude damit! 

Auf Coachy findest Du immer

die neuesten Projekte!

 

Auf Coachy biete ich, gemeinsam mit meiner langjährigen Kollegin Kalu Schreiber, ganz unterschiedliche Kurse an.

 

.......ganz intensiv und doch auch ganz individuell, haben wir die Kurse auf dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt. 

 

Gerne begleiten wir Dich auf Deinem Weg, Dich wieder FREI und LEBENDIG zu fühlen!

Chakren-Yoga-5Tage-Basic-Kurs  

 

Mit diesem Kurs möchte ich Dir die Chakren-Lehre etwas näher bringen und Dir erklären, in welchem Zusammenhang sie mit dem Yoga steht.

Mit einfachen, aber effektiven Übungen möchte ich Dich ermuntern wieder mehr ins TUN zu kommen.

Nach diesen 5 Tagen hast Du Körper, Geist und Seele wieder in Schwung gebracht.

Und bestenfalls marschierst Du mutig und fest entschlossen neuen Zielen entgegen.

 

Bis zum 28.02.2021 KOSTENFREI!

 

Jetzt zum Einführungspreis!

 

Dieser Kurs ist für Dich perfekt, wenn Du:

  • die Chakren-Lehre näher kennen lernen möchtest
  • Dich für die Zusammenhänge der Chakrenarbeit und dem Yoga interessierst
  • Dir mehr Flexibilität und Beweglichkeit für Deinen Körper wünschst
  • zu jeder Zeit Deinen Körper, Geist und Deine Seele harmonisieren und stärken willst

Werde zu Deinem inneren Heiler!

Alle Möglichkeiten der Chakren Stärkung, kompakt  in einem Kurs!

 

JETZT Einführungspreis von 99,- € sichern! 

 

Arith H. Wiggeshoff

Mobil: 0173 5458958

Festnetz: 02381 4944357

Mail: h.wiggeshoff@web.de

 

Seit 2018 arbeite ich in einer Praxisgemeinschaft mit 

Warin Schröder

Alter Uentroper Weg 61

59071 Hamm